Herzlichen Dank und Verabschiedung aus dem Stadtrat

Montag, 22. Juni 2026

Bürgermeister Dr. Drexler verabschiedet Herrn Roland Schneid nachträglich aus dem Stadtrat der Stadt Wemding. Roland Schneid war von 2020 – 2026 Mitglied des Stadtrats.

Im Namen der Stadt Wemding bedankt sich Bürgermeister Dr. Drexler herzlich für die ehrenamtlich geleistete Arbeit. Für die Zukunft wünscht er Herrn Schneid weiterhin alles Gute.

Loading...