30-jähriges Betriebsjubiläum der Fa. Hönle aus Amerbach

hoenle-firmenjubilaeum.jpg

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Die Firma Hönle aus Amerbach hatte gleich zweifachen Grund zu feiern. Zum einen feierte Chef Karl Hönle sein 30-jähriges Betriebsjubiläum als Firmeninhaber. 1986 übernahm er den Betrieb von seinem Vater Johann Hönle, der 1950 die damalige Dorfschmiede gegründet hatte. Im Laufe der Jahre hat sich die Firma zum Fachbetrieb für Metallbau, Spenglerei, Heizungsbau sowie Gas- und Wasserinstallationen entwickelt.

Der zweite Grund zur Freude, den das Familienunternehmen mit zahlreichen Gästen am Tag der offenen Tür am Sonntag, den 18. September 2016, auf dem Firmengelände teilten, war die Fertigstellung verschiedener Erweiterungsbauten, darunter ein neues Bürogebäude, Technikräume, eine Zulieferungszone, eine Lagerhalle sowie die Erweiterung der Werkstatt. Interessierte Besucher konnten sich von den neuen Räumlichkeiten überzeugen.

(v. l.: Sohn Klaus Hönle, Firmeninhaber Herr Karl Hönle mit Frau Ida Hönle, Herr Bürgermeister Dr. Drexler)

Loading...