Dankesworte Ortsteilreferent

herbst.jpg

Donnerstag, 08. August 2019

Liebe Amerbacher/-innen,

nach der sehr aktiven Teilnahme in Wemding beim historischen Fest „Löwen, Gunst und Gulden“ haben die Amerbacher Vereine wiederum gemeinsam mit dem ganzen Dorf ein sehr schönes 42. Dorffest mit Fahrzeugsegnung durch Stadtpfarrer Wolfgang Gebert gefeiert.

Vielen Dank im Namen der Amerbacher Vereine für die großartigen Hilfen des ganzen Dorfes zum Gelingen dieser beiden Feste. Die Vereine mit Ihren Vereinsvorständen bereiteten detailliert diese beiden Feste vor und viele Helferinnen sowie Helfer haben uns bestmöglich geholfen. Ohne die tatkräftige Unterstützung des ganzen Dorfes und den zahlreichen Besuch vieler Gäste aus Nah und Fern sowie besonders aus Wemding, wäre diese einmalige Stimmung beim historischen Fest in Wemding und beim Dorffest in Amerbach nicht möglich gewesen.

Ein schwarzes Jäckchen und zwei Kuchenplatten können noch bei Martin Gehring Tel. 09092/8720 abgeholt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karl Strauß

Im Namen aller Amerbacher Vereine

Loading...