Gesangverein Amerbach

gruppenfoto-gesangverein-amerbach.jpg

Der Verein wurde 1974 gegründet. Der Gesangverein besteht aus zwei Chören, zum einen aus dem gemischten Chor „Vera Musica" und dem „Männerchor“.

Wir präsentierten uns an gesellschaftlichen Anlässen, wie z.B. bei der Auftaktveranstaltung zur 700-Jahrfeier in Amerbach (2006), der kleinen Landesgartenschau in Rain (2009) oder bei den „Europatagen der Musik“ in Füssen (2015). Auch bei kirchlichen Anlässen wie Hochzeiten, Taufen, Maiandachten, Jubiläen und Weihnachtskonzerten sind wir stets präsent. Das Liedgut erstreckt sich über kirchlich, volkstümlich, Hit's und Schlager, wie man es auch bei unserem 40-jährigen Jubiläum sehen und hören konnte. Das jährliche Highlight bietet unser Weihnachtskonzert in der Amerbacher Kirche, wozu sich stets Besucher von Nah und Fern einfinden.

Gerne können sich auch musik- und gesellschaftsliebende Menschen (ab 14 Jahre) bei uns melden und mitsingen.

Kontaktieren Sie uns!

Loading...