Herzlicher Dank des Festausschusses

dorfeinmarsch.jpg

Montag, 24. Juli 2017

Liebe Helfer und Unterstützer,

ein großartiges 125-jähriges Jubiläum liegt nun hinter uns. Wir haben dies mit einem tollen Fest gefeiert.

Nachdem nun alle Aufräumarbeiten am Festplatz beendet wurden, wollen wir, der Festausschuss, uns bei Euch allen recht herzlich bedanken. Angefangen bei allen Arbeiten und Vorbereitungen die vor dem Fest stattgefunden haben. Bei allen, die in irgendeiner Form am Fest zahlreiche Dienste erledigt oder spontan mitgeholfen haben. Sowie bei der großen Hilfe beim Aufbauen sowie Abbauen des Festzeltes. Wieder einmal hat das ganze Dorf zusammen geholfen. Ohne Eure Hilfe hätten wir das Fest in so einer Größenordnung nicht feiern können. Dafür ein herzliches Dankeschön, wir hoffen ihr hattet trotz zahlreicher Helferdienste Zeit ein paar Stunden mit uns zu feiern.

Mit freundlichen Grüßen

Der Festauschuss

Loading...